Am Berufskolleg Erkelenz werden unter dem Titel KulturSpur unterschiedliche kulturelle Projekte angeboten. Egal ob die Herstellung von Metallskulpturen aus Schrott, ein Poetry Slam oder die eigene Produktion von Rap-Songs, der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt.

Um die kulturellen Projekte des Schuljahres 2018/2019 vorzustellen, findet am Ende des Schuljahres der 2. Kulturtag an unserer Schule statt. Wer Lust hat, sein Talent in der Schule zu präsentieren, ist herzlich eingeladen, dies zu tun. Weitere Informationen findet man im nachfolgenden Video:

 

Wer dabei sein möchte, schreibt einfach eine email an folgende Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Projekten und Modulen finden Sie unter den folgenden Seiten.

 

1. Kulturtag am Berufskolleg Erkelenz

KulturAbo