Anmeldetag-2022-3 slide01 Slider_Navigator slide02 Anmeldetag-2022-3 slide03 slide04 Slider_Navigator slide05 slide06

Am 10.10.2018 hat die Mädchen-Fußballmannschaft des BK Erkelenz an der ersten Runde der Kreismeisterschaft in der Wettkampfklasse 1 teilgenommen und steht nun im Finale.

Gespielt wurde im Turniermodus mit insgesamt 3 Mannschaften. Dabei besiegte die Mannschaft das Cornelius-Burgh-Gymnasium mit 5:2 und das Spiel gegen das Cusanus-Gymnasium wurde mit 6:3 gewonnen. Somit steht unsere Mannschaft als Gruppenerster fest und darf nach den Herbstferien das Finale um den Kreismeistertitel spielen. Der betreuuende Sportlehrer Herr Lonsing ist mächtig stolz auf "seine Mädels" und bereitet die Mannschaft gut auf das Finale vor. Und auch wenn der Gegner noch nicht feststeht, drücken wir jetzt schon die Daumen und wünschen viel Erfolg!

Die Mannschaft setzt sich aus folgenden Schülerinnen zusammen:

Julia Brauweiler, Jasemin Ceylan, Melissa Enzminger, Joy Favorat, Clara Jennißen, Janna Lennartz, Dilara Lüpges (C), Anastasia Over, Elena Peters,Tina Reiber, Lisa Sorgalla, Anika Starzetz, Sureka Yogarajah und Boris Lonsing, als betreuendem Lehrer und Trainer.