Anmeldetag-2022-3 slide01 Slider_Navigator slide02 Anmeldetag-2022-3 slide03 slide04 Slider_Navigator slide05 slide06

Mittlerweile ist es eine liebgewonnene Tradition an unserer Schule: Am 10. Juli war das White Horse Theatre im Atrium am Schulring zu Gast.

Die vier englischsprachigen Schauspielerinnen und Schauspieler hatten das Stück „Move to Junk“ im Gepäck, das sich mit dem Thema Cybermobbing an Schulen beschäftigt. Trotz des ernsten Inhalts brachte das White Horse Theatre das Stück mit viel Humor und Dynamik auf die Bühne.

Die knapp 300 Zuschauerinnen und Zuschauer unserer Schule waren jedenfalls begeistert! Und auch die Schauspielerinnen und Schauspieler versicherten, immer wieder gerne ans Berufskolleg Erkelenz zu kommen: „A fantastic audience!“.

Wir können uns also bereits auf die kommenden Aufführungen in den nächsten Jahren freuen.

JORD